Daniela Harder


Marketing.
Mit Haut und Haar.

Das lebe ich tagtäglich als Schattenarbeiter an der Seite von Menschen, die ihre Ideen zur Marke machen möchten. Mit Werten und Worten.

Meinungen. Mit Hand aufs Herz.

Die äußere ich sowieso. Seit Oktober 2010 auch hier, in meinem privaten Blog. Meistens geht es um Marketing, Marken, Markenmacher. Und manchmal eben nicht. Achtung, das Auge zwinkert gerne mal.

Marketingmama. Mit Rat und Tat.

2001 wurde ich erstmalig vor Studierende gestellt, mit dem Auftrag, ihre hungrigen Köpfe mit Marketingwissen zu füllen. Zu meiner Freude wurden mir wenige Vorgaben zum Wie gemacht. Das hat bis heute zur Folge, dass sich meine Methoden ständig ändern, und meine Begeisterung für diese Aufgabe nicht. Die Werbewelpen sind ein Projekt, das meine Auffassung von Lehrtätigkeit als Marketingdozentin widerspiegelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.